Weihnachtsmarkt-Wichtelmarkt

GESUCHT werden Artisten, Sänger, Poeten, Maler, Künstler jeder Art, die am 30.11. die Chance nutzen wollen, ihr Können einem großem Publikum zu präsentieren.
Die offene Bühne steht allen Talenten ab 14:00 Uhr zur Verfügung. 
 Auch- wer für den Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof einen Stand aufbauen möchte, um Weihnachtsgeschenke, Gestecke, Kekse usw. zu verkaufen, meldet sich bitte an!
per Email- evikurzawa@outlook.de 
Leider können nur gemeldete und von mir bestätigte Stände aufgestellt werden. Die Anzahl der Plätze sind begrenzt. 
Evi Kurzawa, HFSKS

 Am 30.11.2024 findet unser Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof statt. 

 

Ab 14:00 Uhr gibt es ein kunterbuntes Bühnenprogramm. Ähnlich wie in den letzten Jahren.

 

 

2022 spielten die Hennickendorfer Klavier-Brüder, Bernd aus Köpenick am Saxophon, die erfolgreichen Zumba-Kids tanztensowie die Tanzgruppe Kolibri. Es gab eine Bastelstation für Kinder in der offenen Schule und natürlich den einzig wahren Weihnachtsmann Zum Abschluss um 17:00 Uhr trat das Eggersdorfer Blasorchester mit Weihnachtsliedern aus Tuba und Trompete auf. 

Viele Händler hatten an unseren Ständen ihre Schätze ausgebreitet. Die Schulklassen boten ebenfalls Leckereien an und hatten gebastelt, gemixt und gebacken, um ihre Klassenkassen aufzufüllen.

 

Sehr dankbar sind wir für diesen schönen NEUEN Platz, der von der Schule schon hübsch dekoriert wurde. Alle fühlten sich sehr wohl und lobten auch die "Waschbären" für diesen wundervollen Weihnachtsmarkt für Hennickendorf.

 

 

Jetzt Mitglied werden! ...Kontakt !!!

 

Hennickendorfer Förderverein für Sport und Kultur am Stienitzsee e. V.

15378 Hennickendorf( bei Rüdersdorf)

Gartenstadt 40

Druckversion | Sitemap
© Hennickendorfer Förderverein für Städtepartnerschaft, Kultur und Sport e. V.