Weihnachtsmarkt-Wichtelmarkt

 Am 03.12.2022 fand unser Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof statt. 

 

Ab 14:00 Uhr gab es ein kunterbuntes Bühnenprogramm mit den talentierten Hennickendorfer Klavier-Brüdern, Bernd aus Köpenick am Saxophon, den erfolgreichen Zumba-Kids, der Tanzgruppe Kolibri, Bastelstation für Kinder in der offenen Schule, dem einzig wahren Weihnachtsmann und um 17:00 Uhr das Eggersdorfer Blasorchester mit Weihnachtsliedern aus Tuba und Trompete. 

Viele Händler hatten an unseren Ständen ihre Schätze ausgebreitet. Die Schulklassen boten ebenfalls Leckereien an und hatten gebastelt, gemixt und gebacken, um ihre Klassenkassen aufzufüllen. Sehr dankbar sind wir für diesen schönen NEUEN Platz, der von der Schule schon hübsch dekoriert wurde. Alle fühlten sich sehr wohl und lobten die Waschbären für diesen wundervollen Weihnachtsmarkt für Hennickendorf.

 

 

Jetzt Mitglied werden! ...Kontakt !!!

 

Hennickendorfer Förderverein für Städtepartnerschaft, Kultur und Sport e. V.

15378 Hennickendorf( bei Rüdersdorf)

Gartenstadt 40

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Hennickendorfer Förderverein für Städtepartnerschaft, Kultur und Sport e. V.